Human Design

1:1 Reading

Dein Geschenk von Dir an Dein zukünftiges Ich!

Du bist hier, weil Dich interessiert wer Du wirklich bist unter all dem Zeug, dass nicht Dir gehört, aber, dass Du seit der Kindheit mit dir herum schleppst.

Das ist wundervoll und ich freue mich auf unseren gemeinsamen Termin.

Buche jetzt Dein persönliches 1:1 Human Design Reading.

DEINE NÄCHSTEN SCHRITTE

Für Dein erfolgreiches Reading

Schritt 1

Klicke auf den Button "Jetzt buchen" und hole Dir über die Weiterleitung zu Digistore24 Dein Ticket für Dein Reading.

Schritt 2

Akzeptiere die AGBs auf meiner Webseite und erfahre, wie das Reading genau abläuft, wie Du Dich am Besten vorbereitest und trage dann Deine Daten ein.

Schritt 3 

Ich kontaktiere Dich über WhatsApp oder Telegram und wir vereinbaren den genauen Termin.

Ich fühle mich so leicht und unbeschwert wie schon seit 30 Jahren nicht mehr. In nur einem Termin habe ich erkannt, dass ich richtig bin, so wie ich bin und, dass ich mich jahrelang versucht habe an etwas anzupassen was mir nicht gut tat. Ich vertraue jetzt auf mein Bauchgefühl, folge meiner Intuition und nicht mehr meinem Kopf. Danke Susanne!

Heike W.
Österreich

Bewertung:

Was in nur einem Coaching bei mir geschehen ist, das ist so unbeschreiblich, ich hätte es nich geglaubt. Susanne, du bist einfach WOW! Ich spüre, wie sich meine Identität verändert hat. Ahnungen, die ich hatte, wurden bestätigt und ich bin mir nicht nur absolut klar über die nächsten Schritte sondern habe auch die Kraft zur Umsetzung.

Antje S.
Schweiz

Bewertung:

Wünscht Du Dir die Veränderung in Deinem Leben?

Dann buche Dir einen der exklusiven Termine.

©susanne-gabriele-weber.de