Logo

EMOTIONEN SIND 

DIE STÄRKSTE KRAFT!

Herzlich Willkommen,

Meine Name ist Susanne Gabriele

und als Autorin, Künstlerin, Coach & Businessmentorin für moderne emotionale Weiblichkeit unterstütze ich dich dabei, deine weibliche Energie zu nutzen um eine erfolgreiche und erfüllende Karriere, sowie ein glückliches Leben für dich und deine Familie zu erschaffen.

Ich bin davon überzeugt, dass die Emotionen die stärkste Kraft in uns Frauen sind und dass ihr spielerischer Einsatz uns nicht nur zu Königinnen sondern zu modernen Göttinnen macht.

Öffne neue Perspektiven für deine Weiblichkeit und lass dich inspirieren.

Meine Reise

Bis vor wenigen Jahren schuftete ich rund um die Uhr, weil es es mir unendlich schwer zu mir und meinen Bedürfnissen zu stehen.

 

Ich glaubte den Erwartungen der Anderen und meinem Bild von einer modernen Frau gerecht werden zu müssen. Ich funktionierte nur noch. Dadurch wurde ich krank und meine Ehe zerbrach.

 

In der Zeit danach ging es mir sehr schlecht, ich kämpfte jeden Tag mit negativen Emotionen, denn ich konnte sie jetzt nicht mehr ignorieren. Ich wusste, ich musste etwas ändern um zurück zu mir selbst zu finden.

 

Ich erkannte, dass ich mein Leben in der “männlichen” Energie gelebt hatte – Durchhalten, Härte, Emotionen wegdrücken. Also ging ich den Weg zurück in Richtung Weiblichkeit – Genuss, Gelassenheit, Authentizität und Lebenslust. Ich fand meinen Traumpartner und wurde mit 38 Jahren endlich schwanger.

 

Die positive Resonanz zu meiner Transformation war riesig und wundervoll. Ich fühlte mich endlich bei mir angekommen. In dieser neuen femininen Kraft wuchs in mir der Wunsch auch in anderen Frauen die weibliche Urkraft wieder zu entfachen und sie auf ihrem Weg zu begleiten.

 

Deshalb habe ich mein Wissen und meine Erfahrung der letzten 15 Jahre konzentriert und ein System entwickelt mit dem jede Frau durch ihre Weiblichkeit zurück zu ihrer wahren Ruhe, Authentizität, Stärke und Lebenslust finden kann.

Willst du die nächste Erfolgsgeschichte sein?

Folge mir für deine Weiterentwicklung

Du möchtest Dich näher kennenlernen?

Lass uns Deine Facetten anschauen! 

Meine Mission

Ich begleite Frauen, die ihre wahre weibliche Kraft erwecken wollen

IN IHREN BEZIEHUNGEN

  • sich von allen Männern aus vergangenen Beziehungen wahrhaft zu trennen und alte Wunden & Traumata zu heilen.
  • zu ihren Bedürfnissen zu stehen und zu einer Quelle an Lebensfreude zu werden.
  • ihre weibliche Energie zu aktivieren und neue Sinnlichkeit zu entdecken.
  • Ihre Energie so zu steigern, dass sie ihre Attraktivität erhöhen.
  • die Kraft ihrer Emotionen kennenzulernen und sie einzusetzen um sich und ihren Liebsten zu helfen.

ZU SICH SELBST

  • ihre Sinne zu verstärken und ihre Energiefrequenz zu erhöhen um schnelle und nachhaltige Veränderungen in ihrem Leben zu bewirken.

IM BUSINESS

  • ihre wahre Vision und Lebensaufgabe zu erkennen.
  • die Geldflussblockaden auf allen Ebenen zu lösen, sodass sie zu einem Geldmagnet werden.
  • aus dem Teufelskreis von Anstrengung und nachfolgendem Verlust der Geldes, der Gesundheit und der Liebesfähigkeit auszusteigen.
  • eine klare Positionierung, Angebotsstruktur und Marketingstrategie zu entwicklen.
  • durch die Aktivierung ihrer Weiblichkeit ihr Business auf das nächste Level zu bringen.

Meine Ansprüche an das Coaching

Warum meine Kundinnen so große Erfolge erzielen

Langjährige
Erfahrung

Bereits seit 2017 begleite ich als Coach feinfühlige Menschen, die sich entwickeln möchten. In meinen Seminaren und Coachings haben viele hundert Menschen ihre inneren Blockaden lösen können. Mit der ELP-Methode gibt es bereits 500+ Erfolge.  Ich kenne die besten und schnellsten Methoden um das Unterbewusstsein zu nutzen. Die Anwendung ist dabei so leicht wie eine Tasse Tee zu kochen.

Enge Betreuung &
1:1 Coaching

Ich liebe es meine Kundinnen nach jedem Coaching über sich hinaus wachsen zu sehen und mit ihnen gemeinsam ihre persönlichen Erfolge zu feiern. Zudem ist mir persönlicher und individueller Support bei den Herausforderungen besonders wichtig, deshalb sind Einzelcoachings und Gruppencoachings Pflichtprogramm. Alle deine Fragen werden beantwortet und wir üben gemeinsam bis du dich sicher fühlst.

100%
Erfolgsquote

Da wir zu Beginn ganz klar deine Ziele definieren und uns dein Körper, über den konesiologischen Test, die Zeitspanne nennt, die wir benötigen um diese Ziele zu erreichen, liegt die Erfolgsquote so hoch.  Während der gesamten Dauer liefert uns dein Körper, unabhängig davon, was du schon im Außen für positive Veränderungen wahrnimmst, die Informationen um deine Erfolge nachhaltig zu messen. 

Das sagen meine Kundinnen

Durch Susanne hat sich nicht nur meine Intuition sehr verstärkt, ich verstehe die Siganale meines Unterbewusstseins jetzt viel besser. Ich bekomme Gänsehaut, wenn etwas passiert, das gut für mich ist und mit mir resoniert. Früher habe ich abwertend gedacht: "Oh nein, jetzt wird mir schon wieder kalt!"
Mein Wurzelchakra und mein Beziehungschakra waren wie verschrumpelte Rosinen. Es hat sich so angefühlt, als wäre der untere Teil meines Körpers abgetrennt. Jetzt spüre ich meinen Körper vollkommen und sogar, wie die Chakren immer mehr Energie transportieren. Wahnsinn!
Heute beim Unternehmerinnentreffen war ein sehr hochrangiger Politiker anwesend. Obwohl er von Frauen umgeben war, schaute er mich die ganze Zeit fasziniert an. Meine neue weibliche Ausstrahlung hat schon auf mehrere Oberärzte gewirkt, aber das war nochmal eine ganz andere Nummer. Danke Susanne!

Vereinbare jetzt einen Termin...

Denn du weißt, dass es mehr gibt, als du mit deinen Augen sehen kannst. Du weißt, du willst nicht länger gelangweilt, frustriert und abgetrennt sein. Du weißt, dass du Talente, Gaben mitgebracht hast, die du mehr und mehr entdeckst und du willst sie erforschen. Du bist nicht nur bereit für die Veränderung, du weißt, dass es JETZT der richtige Zeitpunkt ist. Du willst deinem Herzen folgen, deine Sinne öffnen, dich lebendig und erfüllt fühlen. Du wünscht dir Sinnhaftigkeit und praktische Lösungen zu finden um auch anderen Menschen zu helfen.

Klicke jetzt auf den Button und vereinbare einen Termin...

© susanne-gabriele-weber.de