Logo

Susanne Gabriele Weber

Ich bin darauf spezialisiert besonders fein wahrzunehmen und praktische Lösungen zu finden für das, was deine authentische Identität überdeckt, sodass die Welt dir dein wahres Sein spiegelt und du deine Erfüllung in deinem Business, deinen Beziehungen und deinem Leben gestalten kannst.

Über 15 Jahre intensives außersinnliches Wahrnehmungstraining verbinde ich mit moderner Unterbewusstseinsarbeit, Metaphysik und altem Wissen zu Emotional Linguistic Programming (ELP). 

Allein in den vergangenen drei Jahren habe ich bei Klient:innen durch ELP mehr als 500 blockierende Themen nachhaltig gelöst.

Wer ich bin?

Susanne Gabriele Weber

Ich bin Susanne, und ich bin Business Mentorin aus dem Süden Deutschlands. Ich helfe erfolgreichen Selbstständigen und Unternehmer:innen dabei wahrhaft authentisch zu werden, unbewusste Ängste und Masken abzulegen und dadurch Erfüllung und tiefe Befriedigung in ihrem Business, ihren Beziehungen und in ihrem ganzen Leben zu genießen. 

Um zu meinem heutigen authentischen Business als Mentorin und Künstlerin zu kommen, musste ich vor allem die Konflikte in mir aufdecken und ablegen, zwischen dem was mir vorgelebt und gesagt wurde und meiner wahren Identität. Zudem habe ich meine Gaben und Talente erkannt und arbeite täglich mit größter Freude an ihnen.

Ich habe einen jüngeren Bruder, dessen Erkrankung an MS den Startpunkt für mein Wahrnehmungstraining und mein Interesse an altem Wissen bildete und eine wundervolle Tochter, deren Geburt mich dazu bewegte mich mit meinen Gaben zu zeigen und Menschen dabei zu helfen authentisch zu werden. Durch meine außersinnliche Arbeit habe ich erkannt, wie sich all das Wissen, das ich über die letzten 15 Jahre zusammengetragen habe, z.B. aus der Traditionellen Chinesischen Medizin, der Quantenphysik, der Metaphysik etc. mit modernen Techniken verbindet und ein ganzheitliches Bild ergibt. Mein Ziel ist es beständig die schnellste, einfachste und praktischste Lösung für Probleme zu finden, daher ist mein Konzept ELP immer auf dem neusten Stand der Weiterentwicklung.

Das sagen meine Kundinnen

Durch Susanne hat sich nicht nur meine Intuition sehr verstärkt, ich verstehe die Signale meines Unterbewusstseins jetzt viel besser. Ich bekomme Gänsehaut, wenn etwas passiert, das gut für mich ist und mit mir resoniert. Früher habe ich abwertend gedacht: "Oh nein, jetzt wird mir schon wieder kalt!"
Mein Wurzelchakra und mein Beziehungschakra waren wie verschrumpelte Rosinen. Es hat sich so angefühlt, als wäre der untere Teil meines Körpers abgetrennt. Jetzt spüre ich meinen Körper vollkommen und sogar, wie die Chakren immer mehr Energie transportieren. Wahnsinn!
Heute beim Unternehmerinnentreffen war ein sehr hochrangiger Politiker anwesend. Obwohl er von Frauen umgeben war, schaute er mich die ganze Zeit fasziniert an. Meine neue weibliche Ausstrahlung hat schon auf mehrere Oberärzte gewirkt, aber das war nochmal eine ganz andere Nummer. Danke Susanne!

Du möchtest Dich näher kennenlernen?

Lass uns Deine Facetten anschauen! 

© susanne-gabriele-weber.de